Mich hat die Natur schon immer fasziniert und ich liebe die unglaublich vielen Details die man beim näheren Betrachten von dieser sieht.

Begonnen zu fotografieren habe ich mit einer einfachen Digitalkamera von Sony. Mit dieser Kamera konnte ich für den Anfang relativ gute Makroaufnahmen machen.

Jetzt fotografiere ich mit einer Canon D1100, jedoch stosse ich mit dieser an die Grenzen, deswegen wird meine nächste Kamera die Canon 5D Mark III sein.


Durch einen 6 Monatigen Aufenthalt in Süd- und Mittelamerika habe ich sehr viele Erfahrungen betreffend Kultur, Sprache und Fotografie gesammelt.

Persönliches Highlight meiner Reise: Das Hochgebirge Boliviens auch genannt (Die Anden)

Den Piz Austria bestiegen mit 5300 M.ü.M, persönlicher Höhepunkt meines Lebens. Wort wörtlich gesagt Höhepunkt!


Länder aus denen meine Fotos stammen:


Bolivien, Chile, Deutschland, Italien, Peru, Panama, Schweiz, Spanien


 

Meine Faszination, meine Ausrüstung

Über mich

ZurückFotos_Cedric_Zbinden.html
CFotos_Cedric_Zbinden.html
F

Beruf:               Elektroinstallateur

Cédric Zbinden